Big cock fucking her teen girlfriend on bathroom

1. Ist Schon Ok ! Lyrics

Ist Schon Ok ! Lyrics

S.o.s. Es Wird Viel Passier'n Ist Schon Ok ! Es scheint manchmal so ungerecht allzuoft einfach nicht fair ich weiss oft nicht wo mein Kopf steht wenn staendig alles daneben geht daneben geht Doch es



2. Wer einmal lЃgt Lyrics

Wer einmal lЃgt Lyrics

[Strophe 1] Ich bin mit dir durch stürmische Zeiten Ich hat' die schlausten Sinne walten Ich wollt' mit dir durch alle Gezeiten Bis uns das Leben wieder fängt [Pre-Chorus] Wir immer zwischen



3. 700 Bars Lyrics

700 Bars Lyrics

[Part 1] 1983, Leute wundern sich, das macht nichts Wurd' ein Kind gebor'n, so unverschämt fantastisch Es geht paar Jahre weiter, dann wurd' es ziemlich drastisch Als Hip-Hop in mein Leben kam un



4. Vor Gericht Lyrics

Vor Gericht Lyrics

[Intro:] Der Abschied hält nicht ewig, Baby, sorg dich nicht Wir sehn uns vor, wir sehn uns vor Gericht 3,4 [Part 1:] Komm doch her, Einzelkampf, Sei ein Mann Aber leb mit dem Konter: Ich zei



5. Schaukelstuhl Lyrics

Schaukelstuhl Lyrics

[Hook]: Vor und zurück Vor und zurück Vor und zurück So wie ein Schaukelstuhl [2x] [Part I:] Aah vor und zurück wie ein Schaukelstuhl Baby du hast mich so lange warten lassen, das war ü



6. Foundation Lyrics

Foundation Lyrics

Love is the foundation and I will keep it real. Music is my redemption and this is how I fell. Love is the foundation and I will keep it real. Music is my redemption and I tell you how I feel. I gonn



7. Foundation (Live) Lyrics

Foundation (Live) Lyrics

Love is the foundation and I will keep it real. Music is my redemption and this is how I fell. Love is the foundation and I will keep it real. Music is my redemption and I tell you how I feel. I gonn



8. Hammer Lyrics

Hammer Lyrics

Ok ich kam zu der beziehung genau wie die zahl zur ziehung Der lottozahlen oder wie stars zu Bravo-Otto-Wahlen Bei der Miþwahl meines lebens ist sie die nummer eins Nenn es schicksal oder zufall od



9. 500 Bars Lyrics

500 Bars Lyrics

Es war einmal ein Junge, sie dachten er wär tot Doch er rafft sich wieder hoch schaffte Platz 5 in der Not Ich beiß mich jetzt da oben fest und lass nie wieder los Ich bin fast so wie auf Koks mi



10. Schsse in die Luft Lyrics

Schsse in die Luft Lyrics

Meine Mutter sagt: Junge geh mal schlafen fahr'n alle in den Urlaub aber ich soll auf die Straße sagt Farin Urlaub Ja ok jetzt steh ich hier doch bin allein vor einer Wand da bin nur ich und sonst



11. Mein Block Lyrics

Mein Block Lyrics

Steig ein, Steig ein Ich will dir was zeigen Der Platz an dem sich meine Leute rumtreiben Hohe Häuser - dicke Luft - ein paar Bäume - Menschen auf Drogen Hier platzen Träume Wir hier im Vier



12. Oben Lyrics

Oben Lyrics

Alle wollen oben sein Oben sein heißt super sein Wir haben unten keine Zeit Jeder holt den andern ein Darum immer vorne sein Denn oben ist der Blick so weit Wenn man einmal oben war Ist die We



13. ABC Style Lyrics

ABC Style Lyrics

[01 - ABC Style] Alter, alles Atze? Anders als alle, agiere angstfrei Angeber auf Aggro, alte A&R’s am Anschrei’n Anti-Aging Ambition, Achi ala A-Z Attraktiver Anblick angeboren, Anzug adrett



14. Schluss mit Gerede Lyrics

Schluss mit Gerede Lyrics

Ich hab genug von deinem Katz und Maus Heute hol' ich mir deinen Arsch und übe Rache aus Hab die Basy und die Knarren eingepackt Tippe in meinen Navi jetzt den Namen deiner Stadt Es sind vier Man



15. Scheißegal Lyrics

Scheißegal Lyrics

[Part 1] [Mike] Jo ich fahr niemals mit Helm, ist egal was meine Mutti labert. Ich hab eine Fahne wie son Puki Fahrrad. Arme haben meine Muckis alter, Weltweiter Cage Fighter. Morgens erstmal



16. Nordisch By Nature Lyrics

Nordisch By Nature Lyrics

Een, twej, een twei drej, sech mal, "Hey", sech mal, "Hoo" Dat is Fettes Brot op Platt inne Disco Jo ick bün de Jung achtern Plattenspeeler Un so deel ick op as Störtebeker sine Likkedeeler Dor



17. Mein Block Lyrics

Mein Block Lyrics

Steig ein! Ich will dir was zeigen. Den Platz, an dem sich meine Leute 'rumtreiben: Hohe Häuser, dicke Luft, ein paar Bäume, Menschen auf Drogen - Hier platzen Träume. Wir hier Im Viertel



18. H„tte nie gedacht Lyrics

H„tte nie gedacht Lyrics

[Hook] Ich hätte nie gedacht Ich hätte nie gedacht Damals hätt' ich nie gedacht Dass ich es irgendwann mal schaff' Doch es war Gottes Wille Doch es war Gottes Wille Doch es war Gottes Wille



19. Taxi (featuring Olli Banjo) Lyrics

Taxi (featuring Olli Banjo) Lyrics

Fahr los Alter drück auf's Gas strapazier die Achsen Siehst du die Knarre hier? Glaub nicht Ich mach Faxen Chill dich! Mach dich locker Ich fahr schon den ganzen Tag Ich scheiþ mich nicht ein w



20. M.A.C.H. Lyrics

M.A.C.H. Lyrics

[Strope 1] Endlich tut sich was (Mach is' back) Doch ich blase alles ab, wie der Schwule von K.I.Z Da is' er wieder, da is' er auch schon wieder weg "Wolltest du nich' Rap retten?" Scheiß auf Rap